Yugi gegen Rare Hunter - II

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 57
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Yugi gegen Rare Hunter - I Ein übersinnlicher Gegner - I
Yu-gi-oh
Staffel/Jahr: 2/2003
Deutschland
Episodentitel: Yugi gegen Rare Hunter - II
Erstaustrahlung:  ?
Amerika
Episodentitel: Yugi vs. The Rare Hunter - Part 2
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: ?
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

 ?
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Yami Yugi Sebastian Schulz
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
Yugi Muto Konrad Bösherz
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Yugis Duell gegen den Raritätenjäger geht weiter. Nachdem Yugi herausgefunden hat, dass Rare Hunter möglichst schnell alle Exodiateile zusammenbekommen möchte, ändert er seine Strategie und zerstört Rare Hunters Exodia-Kette. Nach der Niederlage zeigt der Raritätenjäger sein wahres Gesicht. Es stellt sich heraus, dass er im Auftrag von Marik handelt, der Besitz von seiner Seele genommen hat und ihn nun ins Reich der Schatten verdammt. Marik spricht durch den Körper der Jägers zu Yugi und offenbart ihm seine Ziele. Er will die Macht des Pharaos, um die ganze Welt beherrschen zu können. Yugi und Joey sagen ihm den Kampf an.