Mein Edelstein-Ritter-Deck der 7 Regenbogenfarben

    • Mein Edelstein-Ritter-Deck der 7 Regenbogenfarben

      Monster
      1xEdelstein-Ritter Kristall
      2xEdelstein-Ritterin Lapis
      2xEdelstein-Ritter Granat
      2xEdelstein-Ritter Saphir
      2xEdelstein-Ritter Turmalin
      2xEdelstein-Gürteltier
      2xEdelstein-Ritter Smaragd
      2xEdelstein-Ritter Obsidian
      1xEdelstein-Ritter Alexandrit
      2xKartenkavallerist

      Zauberkarten
      3xFusion des Edelstein-Ritters
      2xMystischer Raum-Taifun
      2xNächtlicher Strahl
      1xSchwarzes Loch
      1xGedankenkontrolle

      Falkenkarte
      1xPyroxen-Fusion
      1xSplitterfusion
      1xBrillianter Funke
      1xReißender Tribut
      1xRaigeki-Brecher
      1xBebende Spiegelkraft
      1xStürmische Spiegelkraft
      2xSpiegelkraft
      1xTeuflische Kette
      1xKrug der Trägheit

      Extra Deck
      2xEdelstein-Ritter Meisterdiamant
      1xEdelstein-Ritter Zirkonia
      2xEdelstein-Ritter Rubin
      2xEdelstein-Ritter Topas
      1xEdelstein-Ritter Aquamarin
      1xEdelstein-Ritter Prismaura
      1xEdelstein-Ritterdame Lapislazuli
      2xEdelstein-Ritter Perle
      1xCairngorgon, antileuchtender Ritter
      1xNummer 106: Riesige Hand


      Wenn Idee hatte oder Verbesserungen hatte kann er sie mir schreiben
    • Nach Brillante Fusion und Absorptionsfusion muss ich wohl nicht fragen, ich vermute, die liegen momentan außerhalb deiner Möglichkeiten. Edelstein-Ritter-Phantom Quartz könnte dem Deck ziemlich helfen. Ansonsten kenne ich mich mit dem Thema nicht wirklich gut genug aus, um weitere, hilfreichere Tipps geben zu können.
      [Tauschtheater] [Bewertungen] [TCGmarket-Profil]
    • Raven schrieb:

      Nach Brillante Fusion und Absorptionsfusion muss ich wohl nicht fragen, ich vermute, die liegen momentan außerhalb deiner Möglichkeiten. Edelstein-Ritter-Phantom Quartz könnte dem Deck ziemlich helfen. Ansonsten kenne ich mich mit dem Thema nicht wirklich gut genug aus, um weitere, hilfreichere Tipps geben zu können.
      ja Brillante Fusion kommen nicht rann und Absorptionsfusion muss mir an Tausch ihr die muss ich noch holen
    • Ich hab in letzter Zeit etwas mit den Edelsteinrittern experimentiert (angestoßen durch Ravens Tipp zu meinem Triamidendeck^^).

      Absorptionsfusion und brillante Fusion sind ohne Zweifel gut, aber ihr Geld meiner Meinung nach nicht wert. Die normale Edelstein-Ritter-Fusion ist super. Und nach der neuen Liste kannst du auch Zukunftsfusion spielen.

      Befreiung aus dem Stein kann dir helfen, deine verbannten Monster wiederzuholen.
      Rettungskaninchen und v.a. katapultzone sind super in dem Deck.

      Ich empfehle dir Dich entweder auf die normalen, oder die Zwillingmonster zu konzentrieren und dann gezielt nach Karten zu suchen die eben diesen Typ unterstützen. Ich hab’s in der Vanilla-Variante probiert, hat mich mehr überzeugt.
      Dann kannst du auch gut Kräfte rauben spielen.
    • Fressfeind schrieb:

      Ich hab in letzter Zeit etwas mit den Edelsteinrittern experimentiert (angestoßen durch Ravens Tipp zu meinem Triamidendeck^^).

      Absorptionsfusion und brillante Fusion sind ohne Zweifel gut, aber ihr Geld meiner Meinung nach nicht wert. Die normale Edelstein-Ritter-Fusion ist super. Und nach der neuen Liste kannst du auch Zukunftsfusion spielen.

      Befreiung aus dem Stein kann dir helfen, deine verbannten Monster wiederzuholen.
      Rettungskaninchen und v.a. katapultzone sind super in dem Deck.

      Ich empfehle dir Dich entweder auf die normalen, oder die Zwillingmonster zu konzentrieren und dann gezielt nach Karten zu suchen die eben diesen Typ unterstützen. Ich hab’s in der Vanilla-Variante probiert, hat mich mehr überzeugt.
      Dann kannst du auch gut Kräfte rauben spielen.
      ich spiele beiden normalen, oder die Zwillingmonster was auch für Problem ist das Rettungskaninchen in mein weltkelch Deck das Link Monster finde Interesse

    ×