Startseite News

>>> Neue News: Deutsche Karten-Liste von Duelist Revolution ist da! (Nachtrag) <<<
Link zum Forum: www.yugioh-wiki.de/forum

Willst du uns helfen, weisst aber einfach nicht was du machen sollt ? dann schau einfach mal bei unserer Job-Liste vorbei.

Zweiköpfiger Behemoth

Aus Yugioh Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Diese Karte ist nach dem Advenced-Format auf eine Version pro Deck und Side-Deck limitiert. Man darf sie nur einmal in
einem Deck und/oder in einem Side-Deck haben.


[Übersicht]

Zweiköpfiger Behemoth

ja ドル・ドラ

en Twin-Headed Behemoth


Die Karte
Attribut   Bild:Wind.PNG Wind Weitere Namen/Sprachen
Stufe   Bild:stern.pngBild:stern.pngBild:stern.png
  (Fonetisch): {{{JP-Fon}}}
    (Übersetzung): {{{JP-Übersetzung}}}
Typ   Drache
ATK   1500 DEF   1200
Kartencode   43586926
Effekt-Typ {{{Karteneffekt-Typ}}}
Effekt-Kategorien Datei:Karten aus dem Friedhof zurück (WC10).png
Effekt Falls diese Karte zerstört und vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird, beschwöre dieses Karte in der End Phase als Spezialbeschwörung mit ATK und DEF von 1000. Dieser Effekt kann nur einmal pro Duell verwendet werden.
Wert CO
Tipps zu dieser Karte: {{{Tipp}}}
[[{{{Image1}}}|200px]]
In der Serie
Gespielt von:
{{{Gespielt von}}}
In der/den Episode/n:
{{{In Epi}}}
Info:
{{{Info}}}
Andere Sprachen
  • English