Startseite News

>>> Neue News: Neue Gottheiten werden Real erscheinen <<<
Link zum Forum: www.yugioh-wiki.de/forum

Willst du uns helfen, weisst aber einfach nicht was du machen sollt ? dann schau einfach mal bei unserer Job-Liste vorbei.

Yugioh Wiki:Job-Liste

Aus Yugioh Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wollt ihr gerne in diesem Wiki mitarbeiten, findet aber nichts was ihr tun könnt ? Auf dieser Seite schreiben die Administratoren, so wie Trusted-User dieses Wikis hier anfallende Arbeiten auf. Sollten euch noch fragen zur jeweiligen Aufgabe aufkommen, könnt ihr die Administratoren und/oder Trusted-User ruhig fragen.


Aufgabe: Booster Artikel

Auftraggeber: Administrator Jotti

Auftragsbeschreibung: Im Artikel Duelist Legacy Volume.2 fehlen die deutschen und Japanischen (in Japanischer Schrift) Namen, sowie die Anzahl der Kartenarten im Abschnitt "Inhalt".

Auftrag: Die Namen eintragen. Dabei kann der User der es Übernimmt, sich aufschreiben wie viele Karten je Kartenart in diesem Booster vorkommt, und dies dann bei "Inhalt" eintragen.

Hier ein Beispiel wie die Kartenliste aussehen sollte: Duelist_Legacy_Volume.3#Kartenliste

Weitere Aufgaben dieser Art

Bei folgenden Boostern müssen die gleichen Aufgaben erfüllt werden, wie oben beschrieben, allerdings fehlen bei diesen Boostern auch die Englischen Namen:

Artikel zu den älteren Episoden

Auftraggeber: Administrator Jotti

Auftragsbeschreibung: Bei alle Episoden Artikel zu Yu-Gi-Oh! und die Yu-Gi-Oh! GX Episoden 1-112 sind inhaltlich recht kurz, oder sogar ganz leer.

Auftrag: Den Inhalt zur Episode, natürlich ohne Rechtschreibfehler und/oder Grammatikfehler verfasst, aufschreiben.

Hier ein paar Beispiele wie die Episoden inhaltlich, und vom Volumen her aussehen sollten: hier ein recht kurze Episode als Beispiel: Auf die Plätze, fertig, Duell!, und hier eine recht lange Episode Wer den Wal hat, hat die Qual - Teil 1

Wie lang der Inhalt der Episode hier im Yugioh-wiki werden soll, hängt davon ab wie Handlungsarm die jeweilige Episode ist bzw. nicht ist.


ACHTUNG! Den Inhalt von anderen Yugioh Seiten zu kopieren und hier zu übernehmen, ist eine Urheberrechtsverletzung, und muss von uns dann gelöscht werden. Damit wer eure Arbeit ganz um sonnst gewesen.

Persönliche Werkzeuge

×