Benutzer Diskussion:Item

Aus Yugioh Wiki

(Weitergeleitet von Benutzer:Ralf)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Meine Diskussionsseite
  • Bitte Überschriften setzen.
  • Bitte jeden Beitrag unterschreiben.

Erinnerung

Wollte dich nur daran erinnern, dass die Yugioh Wiki:Statistiken/2010/04 noch ansteht.--Jotti 14:21, 11. Mai 2010 (CEST)

Frage

Wieso sind die Bearbeitungen von gestern verschunden ?

Achja wenn man versucht bilder Hochzuladen kommt die Medlung: Der Webserver hat keine Schreibrechte für das Upload-Verzeichnis (public). --Jotti 22:42, 4. Jul. 2010 (CEST)

Funktioniert alles wunderbar XD.--Icis Leibgarde 11:56, 8. Jul. 2010 (CEST)

Re:Projekt

Kanste gedanken lesen ?^^ das hatte ich vor, sobalt die neue Kartenvorlage fertig ist, dachte mal dieses grau sieht langweilig aus, da ist sowas was ganz neues was kein anderes wiki hat ^^ P.S. das Wikipediamono wwas du letzte woche hier instaliert hattest, hatte mich auf die idee für das Design der Kartenvorlage und für die Hauptseite gerbacht ;)--Jotti 23:48, 8. Jul. 2010 (CEST)

Hab leider kein ICG mehr, mein PC ist schrit, benutzte momentan den von meinem Vater, und dieser möchte keine chatprogramme auf seinem Rechner. kannste die Daten mir im Caht zuflüstern ?--Jotti 04:13, 10. Jul. 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge