Chazz-anova

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 47
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Amnaels Endspiel - II Freiheit für die heiligen Ungeheuer? - I
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 1/2006
Deutschland
Episodentitel: Chazz-anova
Erstaustrahlung: 28.04.2006
Amerika
Episodentitel:
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel:
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

 ?
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Jaden Yuki Julius Jellinek
Syrus Truesdale Dennis Schmidt-Foß
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Chazz arrangiert ein Duell mit Alexis. Denn er hat die 7 Schlüssel so zu Sagen als "Geisel". Er will ihr damit zeigen, was er für sie empfindet und ihr seine Liebe beweisen. Doch Alexis hat ganz andere Pläne mit Chazz. Alexis gewinnt am Ende doch die Schlüssel schweben einfach zu dem Anführer der Schatten-Reiter.