Der Meister unter den Zauberern - II

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 61
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Der Meister unter den Zauberern - I Der Meister unter den Zauberern - III
Yu-gi-oh
Staffel/Jahr: 2/2003
Deutschland
Episodentitel: Der Meister unter den Zauberern - II
Erstaustrahlung:  ?
Amerika
Episodentitel: The Master of Magicians - Part 2
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: ?
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Arkana vs. Yugi Muto
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Yami Yugi Sebastian Schulz
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
Yugi Muto Konrad Bösherz
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Arkana hat Yugi in eine Duell-Arena gelockt. Dort werden beide an ihren Spielplatz gefesselt. Wer als erstes seine Lebenspunkte verliert, dem entzieht eine tödliche Disc die Seele und verbannt sie in das Reich der Schatten. Arkana kämpft dieses Duell für Marik, weil dieser ihm versprochen hat, Catherine, seine verschollene Geliebte, zurückzubringen. Yugi verliert immer mehr Lebenspunkte und steht kurz davor, dass Duell zu verlieren...