Meine Werkzeuge

Andere Welten, andere Sitten

Aus Yugioh-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe den Duell Artikel hierzu.
Episode 120
Crowler wird angegriffen

Vorherige Episode Nächste Episode
Die falsche Schlange Teil 3 Sand im Getriebe
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 3/noch unbekannt
Deutschland
Episodentitel: Andere Welten, andere Sitten
Erstaustrahlung: 6.2.2008
Amerika
Episodentitel: A Battle in a Different World! The Gem Beasts VS Harpie Lady
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: ?
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

keins
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
[[{{{weitere}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Jaden und seine Freunde steigen um Turm und finden sich in einer anderen Welt wieder. Auch Axel treffen sie wieder unter einigen Trümern wieder. Auf dem Weg zur Akademie sehen sie wie Crowler von einer Harpyie angegriffen wird. Jesse kann mit Saphirpegasus die Harpyie besiegen damit diese Crowler los lässt. In der Zwischenzeit ist auch Adrian wieder zur Akademie zurückgekehrt hat allerdings das seltsame Wesen (was einen Arm nun bereits hat) in einer Kanne aus Vipers Versteck mit gebracht und versteckt es in der Bücherei. Er vereinbarte mit dem Wesen Vipers Labor nicht zu vernichten im Austausch dafür würde Adrian von dem Wesen Macht erlangen.
Jaden und Axel werden auf die Krankenstation gebracht wo sich Chazz erholt hat und von seinen nun realen Ojamas wieder einmal genervt wird. In einer Versammlung erklären Jesse, Jim und die anderen den 100 ebenfalls in der anderen Dimension geschleuderten Studenten wie die Lage ist. Plötzlich taucht Adrian auf und sagt bescheid das er einen Menschen draußen gesehen hätte. Draußen sehen sie dann wie der Mann von weiteren Harpyien angegriffen wird die Jesse besiegen kann doch verlässt ihn erneut Energie durch die immer noch aktiven Bio-Bänder. Jesse, Jim und Adrian bringen den ungeflegten Menschen, der sich als Bastion herausstellt, auf die Krankenstation. Dort erklärt er Jaden und seinen Freunden wie er selbst in diese Welt, die von Duellgeistern regiert wird und in der Duellmonster real werden gekommen ist.
In der realen Welt wird Kanzler Sheppard von Echo angegriffen die Wissen möchte wo Adrian hin ist. Doch Kanzler Sheppard selbst weis auch nicht was aus der Akademie und seinen Studenten passiert ist als Pegasus mit seinen Männern auftaucht und ihm hilft Echo erstmal ruhig zu stellen.
Währenddessen in der anderen Welt sieht Adiran dass das Wesen entkommen ist ohne an sich die Abmachung zu halten. Adrian sucht in der Schule nach dem Wesen. Das Wesen wiederum greift Blair und Marcel an die auf dem Weg zur Tolette waren. Als Jesse, Jim und die genesenen Jaden und Axel dazu kommen ist das Wesen verschwunden und Blair am Arm verletzt. Sie erzählt noch dass, das Wesen sich Marcel geschnappt hätte. Dieser hat sich mit dem Wesen vereint und besitzt nun dessen Arm.

Bilder

250px Crowler wird angegriffen
250px Wiedersehen mit Bastion
250px Die Akademie ist weg
[[{{{Bild4}}}|250px]] {{{Bildunterschrift4}}}
[[{{{Bild5}}}|250px]] {{{Bildunterschrift5}}}
[[{{{Bild6}}}|250px]] {{{Bildunterschrift6}}}
[[{{{Bild7}}}|250px]] {{{Bildunterschrift7}}}
[[{{{Bild8}}}|250px]] {{{Bildunterschrift8}}}
[[{{{Bild9}}}|250px]] {{{Bildunterschrift9}}}
[[{{{Bild10}}}|250px]] {{{Bildunterschrift10}}}