Meine Werkzeuge

Benutzer Diskussion:The Ultimate Last Dragon

Aus Yugioh-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

japanische zeichen und effekt-kategorien kannste erstmal weglassen, wichtig ist fang bei den karten an, die neu erschienen sind und gehe später zu den älteren rüber. --YuseiFudo 10:24, 5. Nov. 2011 (CET)

neuere booster hatten immer mehr seitenaufrufe als ältere, deswegen ist es sinnvoller bei den neueren karten anzufangen. --YuseiFudo 10:51, 5. Nov. 2011 (CET)

Karteneffekt-Kategorien

Karteneffekt-Kategorien <--wegen deienr frage zu Dusk, hab den artikel provisorisch erstellt, da stehen alle befehle drin die du brauchst.--Jotti 10:44, 6. Nov. 2011 (CET)

gern doch, werde auch gleich die bilder dazu hochladen.--Jotti 10:54, 6. Nov. 2011 (CET)

Da jetzt alle Kategorien (fast) da sind würde ich die gerne allen Artikeln hinzufügen. Falls du nichts dagegen hast. Und wieso waren da immer nur eine Kategorie. Last Dragon Rede 18:23, 6. Nov. 2011 (CET) <--ja klar, kannst du. Aber welche Artikel meinst du mit "Und wieso waren da immer nur eine Kategorie" ? --Jotti 12:38, 11. Nov. 2011 (CET)

Meinste das die Kategorien garnicht angezeigt werden, oder das sie rot angezeigt werden ? wenn sie rot angezeigt werden, musst du sie "erstellen". Dazu benutze die Vorlage:Kategorie wzb. hier: Kategorie:Begriffsklärungsseiten--Jotti 14:03, 13. Nov. 2011 (CET)

Re

Du weißt aber schon, dass wir die neueste, veröffentlichte MediaWiki-Version nutzen? Und dass Wikia eine Version benutzt, die älter ist als unsere? Die Frage, wie wir mehr Nutzer bekommen können, ist doch einfach, dass wieder mehr geworben werden sollte. Dusk 18:23, 16. Nov. 2011 (CET)

Ich würde schon sagen, dass Cavendish seriös ist. Es ist dem Mozilla-Wiki-Design nachempfunden, wie man sicher sieht o: Und ich glaube, die sollten seriös sein... ~ Dusk 19:05, 19. Nov. 2011 (CET)
Meine Benutzerseite ist für Diskussionen irrelevant. Meine Diskussion jedoch nicht. Dusk 23:05, 19. Nov. 2011 (CET)
Will man mit mir diskutieren, so doch auf meiner Diskussion. Meine Seite ist zur Interpretation relevant, nicht für ein Gespräch. Aber ich denke, man sollte das gespräch über Signaturen nicht so lange fassen. Da geht nur Zeit verloren o: Dusk 18:45, 20. Nov. 2011 (CET)
Von mir aus schon... die Leiter des Wikis sind jedoch YuseiFudo, Jotti und Leibgarde. Ich bin im Endeffekt nur der Serveradministrator und "nicht-YGO-betreffede Fragen"-Beantworter. Ich werde es aber mit den dreien besprechen. Dusk 19:07, 20. Nov. 2011 (CET)
Alle Rechte an den Vorlagen haben die jeweiligen Ersteller, welche in den Meisten Fällen eine Person sind: Jotti. Frag also ihn ^^ Dusk 22:22, 21. Nov. 2011 (CET)

Erstellen von Karten

  • Bitte, bitte erstelle die Kartenartikel komplett. Auch wenn Fudo und andere meinen das ist erstmal unwichtig, Fakt ist das man nach deiner Methode jeden Artikel nochmal überarbeiten muss. Und das ist muss nicht sein.
  • Nicht bös gemeint, Mit freundlichen Grüßen Andreas8895 19:12, 18. Nov. 2011 (CET)
  • Ich meine: Bilder einfügen, Alle Namen, Effekt Typ & Effekt Kategorie und alle weiteren Infos.