Meine Werkzeuge

Benutzer:Dusk

Aus Yugioh-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Dusk
Technischer Administrator
About
Wiki
Woanders

Ich bin Dusk, bin Schüler eines städtischen Gymnasiums in Nordrhein-Wesfalen und besuche zur Zeit die 11. Klasse, was heißt, dass ich 2014 mein Abitur machen werde. Meine Leistungskurse sind Biologie und Englisch. Meine Abitur-relevanten Grundkurse sind Deutsch und Philosophie. Des Weiteren mag ich aber eigentlich jedes Fach und würde mich selbst als gut bezeichnen. Aber das ist natürlich nur eine rein subjektive Einschätzung.

Ich höre sehr gerne und beinahe dauerhaft Musik verschiedenster Genres, bin aber besonders ein Freund der populären Musik, mag aber auch Paramore, Placebo, Shinedown oder 30stM. Lieblingsinterpreten sind P!NK, Katy Perry, Marcus Collins, Kelly Clarkson, doch auch Casper, Cro und Hayley Williams.
Dusk ist männlich.
Dusk kommt aus NRW.
Dusk besucht ein Gymnasium.
Dusk spielt kaum Videospiele.
Dusk bevorzugt Pokémon.
Dusk schaut manchmal zu viel Fernsehen.
Dusk mag Fantasy-Serien gerne.
Dusk schreibt viel.
Dusk schreibt oft in RPGs.
Dusk will studieren.