Ein Geist, der gerufen wurde

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 14
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Ein Affenduell Duell um Alexis
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 1/2006
Deutschland
Episodentitel: Ein Geist, der gerufen wurde
Erstaustrahlung: 09.03.2006
Amerika
Episodentitel: A Spirit Summoned
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: VS サイコショッカー!?
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Jaden Yuki gegen Jinzo
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Torrey
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Handlung

Es mometan Ferienzeit in der Duellakademie und jeder Student kann wieder nach Hause fahren Jaden und seine Freunde in Slifer Red wollen aber bleiben. Einige Obelisk Blue Studenten machen während dessen eine Zeremonie bei sich und beschwören somit Jinzo herauf. Dieser will nun alle Seelen derer schnappen die ihn beschwört haben um sich ihre Lebensenergie ein zu verleiben wodurch er selbst einen neuen Körper bekommt. Einer der Studenten kann entkommen und sucht in der Slifer Red Unterkunft Schutz. Dort trifft er Jaden seine Freunde und Professor Banner und erzählt ihnen die ganze Geschichte. Jaden sagt ihm das er ihn schon beschützen würde in diesem Moment gibt es einen Stromausfall und als das Licht wieder an ist, ist der Obelisk verschwunden. Jaden und seine Freunde schauen nach draußen und sehen wie der Student von Jemanden entführt wird. Sie verfolgen ihn bis zur Stormversorgung der Schule. Dort zeigt der Fremde sein wahres Gesicht und zwar, dass er Jinzo ist. Jaden fordert die Freilassung der Obelisk Studenten und fordert ihn somit zum Duell was Jinzo annimmt da ihn Jaden seinen Körper versprochen hat wenn Jinzo gewinnt. Jinzo macht allerdings daraus ein Spiel der Schatten wodurch Jaden jedesmal etwas von seinem Körper an Jinzo verliert wenn seine Lebenspunkte sinken. Jinzo macht Jaden schwer zu schaffen doch kann Jaden das Blatt wenden und Jinzo besiegen und dahin verbannen wo er her kam. Die Obelisk Studenten bedanken sich danach für Jadens Hilfe.