Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011 - Over the Nexus/Sternchip-Handel

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bei Chihiros ältern Bruder Kazuhiro, lassen sich wie im Vorgenger Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010 - Reverse of Arcadia für gesammelte Sternchips die verschiedensten Dinge kaufen, die meistens nur 5 Sternchips kosten. Gegenstände der Dark Signer kosten den Spieler allerdings 15 bis 25 Sternchips.

Kartensätze

Alternativer Kartensatz 1

Alternativer Kartensatz 1 ist ein Alternatives Artwork vom Blauäugigen w. Drachen. Kauft sich der Spieler diesen Kartensatz, für 5 Sternchips, erhält der Spieler 3 Mal den Blauäugigen w. Drachen.


Alternativer Kartensatz 2

Alternativer Kartensatz 2 ist ein Alternatives Artwork vom Dunklen Magier. Kauft sich der Spieler diesen Kartensatz, für 5 Sternchips, erhält der Spieler 3 Mal den Dunklen Magier von Arkana.


Alternativer Kartensatz 3

Alternativer Kartensatz 3 ist ein Alternatives Artwork vom Rotäugigen blauen bzw. schwarzen Drachen. Kauft sich der Spieler diesen Kartensatz, für 5 Sternchips, erhält der Spieler 3 Mal den Rotäugigen blauen bzw. schwarzen Drachen.


Alternativer Kartensatz 4

Alternativer Kartensatz 4 ist ein Alternatives Artwork vom Dunklen Magier-Mädchen. Kauft sich der Spieler diesen Kartensatz, für 5 Sternchips, erhält der Spieler 3 Mal das Dunklen Magier-Mädchen.


Alternativer Kartensatz 5

Alternativer Kartensatz 5 ist Gilford der Blitz. Kauft sich der Spieler diesen Kartensatz, für 5 Sternchips, erhält der Spieler 3 Mal Gilford der Blitz.
ACHTUNG!: Das Bild ist das Normale Artwork das im TCG verwendet wird.


Alternativer Kartensatz 6

Alternativer Kartensatz 6 ist ein Alternatives Artwork vom Cyber Drachen. Kauft sich der Spieler diesen Kartensatz, für 5 Sternchips, erhält der Spieler 3 Mal den Cyber Drachen.


Alternativer Kartensatz 7

Alternativer Kartensatz 7 ist ein Alternatives Artwork vom Cyber End-Drachen. Kauft sich der Spieler diesen Kartensatz, für 5 Sternchips, erhält der Spieler 3 Mal den Cyber End-Drachen.


Alternativer Kartensatz 8

Alternativer Kartensatz 8 ist ein Alternatives Artwork vom Geflügelter Kuriboh. Kauft sich der Spieler diesen Kartensatz, für 10 Sternchips, erhält der Spieler 3 Mal den Geflügelter Kuriboh.


Alternativer Kartensatz 9

Alternativer Kartensatz 9 ist ein Alternatives Artwork vom Dunklen Magier. Kauft sich der Spieler diesen Kartensatz, für 10 Sternchips, erhält der Spieler 3 Mal den Dunklen Magier.


Kleidung

Wilder Stil/Rennkönigin

Eine Weitere Kleidung aus WC09. Der/Die Spieler/in muss dafür 10 Sternchips ausgeben.


Team Satisfaction

Eine Kleidung aus WC10. Der/Die Spieler/in muss dafür 10 Sternchips ausgeben.


Dark Signer

Dark Signer ist eine neue Kleidung aus WC10. Es ist die kleidung der Finsteren Auserwählten, und kostet ganze 15 Sternchips.


Duelldisks

K.C. Massenware Disk

K.C. Massenware Disk ist eine Duelldisk, die es schon in WC09 gab. Der/Die Spieler/in muss dafür 5 Sternchips ausgeben.


Akademie Disk - Rot

Diese Akademie Disk, gab es auch schon in WC09, und sind in WC10 alle für 5 Sternchips käuflich erwerbbar.


Dark-Signer-Disk

Die Dark-Signer-Disk, ist die Duelldisk der Finsteren Auserwählten, udn kommt in WC10 das erste Mal vor. Sie ist mit 10 Sternchips die teuerste Duelldisk.


Benutzerdefinierte Farbe-Disk

Kaufpreis 5 Sternchips


Sonstiges

Omega Hawk

Omega Hawk ist das D-Wheel von Misaki, und ist mit ganzen 25 Sternchips das teuerste mit Sternchips zu kaufende Produkt.