Bestimmt hast dus gemerkt, dass das Wiki und auch das Forum total überladen sind. Siehe hier für weitere Infos.

Yugioh Wiki:Server

Aus Yugioh Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie du gemerkt hast, sind das Wiki und auch das Forum total überladen. Das liegt daran, dass der Server zu wenig Ressourcen hat beziehungsweise, dass der Benutzerzuwachs so exorbitant gross ist, dass wir mit dem Nachrüsten gar nicht mehr nachkommen.
Natürlich wollen wir einen Reibungslosen Service anbieten. Leider dauert das aber seine Zeit. Wir hoffen, dass wir in 1-2 Wochen auf einen Firmenserver umsteigen können, welcher unsere Ansprüche erfüllt. Diese sind simpel: Der Server sollte etwa die doppelte Last aushalten, die zur Zeit von den Benutzern verursacht wird. Die doppelte Last deshalb, da wir nicht wissen, wie lange dieser Benutzerzuwachs anhält.

Also: Wenn du jetzt denkst: Gut, dann mach ich ne 1-2 wöchige Pause vom Wiki... Bitte vergiss uns nicht, und komm' nach 2 Wochen auch ja zurück :)

Persönliche Werkzeuge