Yugo

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nacharbeit Diese Seite muss inhaltlich oder in ihrem Erscheinungsbild überarbeitet werden. Nähere Informationen sind gegebenenfalls auf der Diskussionsseite zu finden.



Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Yugo
ja ユーゴ
en Yugo
Informationen
Debüt unbekannt
Alter unbekannt
Sprecher Heiko Akrap/Dennis Sandmann
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde
Feinde
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Yugo ist ein Charakter aus der Serie Yu-Gi-Oh! ARC-V. Er ist ein geheimnisvoller Junge, der mit Ausnahme einer unterschiedlichen Augenfarbe das selbe Gesicht wie Yuya hat. Yugo stellt dessen Pendant aus der Synchro-Dimension dar. Außerdem gehört er dem Widerstand der Synchro-Dimension an.
Sein Name wird im Japanischen genauso ausgesprochen wie die Bezeichnung "Fusion", lediglich die Schreibweise ist anders. Daher gerät er schnell in Aufregung, wenn jemand seinen Namen mit "Fusion" in Verbindung bringt und gewissermaßen ein Wortspiel damit betreibt.

Deck

siehe dazu Yugo-Themendeck
Yugo benutzt ein Geschwindigkeitsroid-Deck, dessen Taktik die schnelle Synchrobeschwörung ist.



Seine beste Karte ist der Glasflügel-Synchrodrache.