Eisduell - II

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 103
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Eisduell - I Angeklagt - I
Yu-gi-oh
Staffel/Jahr: 3/2004
Deutschland
Episodentitel: Eisduell - II
Erstaustrahlung: 16.04.2004
Amerika
Episodentitel: Freeze Play - Part 2
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: ?
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Tea gegen Crump
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
[[{{{weitere}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Handlung

Kaiba und Mokuba sind wieder in der Vergangenheit und sehen wie sich Seto damals bei Gozaburu quälte. Wie er Tag und Nacht lernen musste fast schon ohne Pause. Doch konnte Kaiba durch Mokuba durchhalten.
Yugi verstand weshalb er im Kries ging da er bei den 4 Türen nur durch die mit einem 1 Stern ging. Yugi will jetzt durch die mit 2 Sternen dann die mit 3 und zum schluss die mit 4 und es funktioniert.
Bei Tea sieht es auch nicht gut aus. Zwar hat sie noch 2250 Lebenspunkte und ist somit mit 50 Punkten in Vorsprung aber wenn man sich das Feld ansieht ist Crump im Vorteil. Tea zieht aber noch Maha Vailo und errinnert sich an das was Yugi einst über die Karte und ihre Fähigkeit sagte. Damit kann sie Crumps fligenden Pinguin vernichten.
Yugi kommt voran und kann von einer Eishöhle aus Tea sehen wie sie sich duelliert. Diese steckt in Schwierigkeiten weil Crump ihre Monster wieder vernichtete und mit Pinugintorpedo ihre Lebenspunkte sinken ließ. Dadurch wurde Tea fast komplett eingefroren. Tea bleibt keine andere Wahl als das Schwarze Magiermädchen aufs Feld zu schicken. Das Magiermädchen rät Tea die Deckmasterfähigkeit zu aktivieren dadruch zieht Tea für jedes Monster auf dem Friedhof eine Karte. Sie kann Stein des Weisen ziehen weshalb sie von jedem in der Nähe befindlichen Spielers den Schwarzen Magier rufen kann. Yugis eilt sofort zu Tea und kann mit dem Schwarzen Magiermädchen Crump besiegen.