Mut, mutiger, Axel - Teil 2

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 142
Axel kommt zu Haou und so beginnt ihr Duell

Vorherige Episode Nächste Episode
Mut, mutiger, Axel - Teil 1 Mut, mutiger, Axel - Teil 3
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 3/noch unbekannt
Deutschland
Episodentitel: Mut, mutiger, Axel - Teil 2
Erstaustrahlung: 7.3.2008
Amerika
Episodentitel: The Justice of the Winner! Supreme King vs. O'Brien
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: ?
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Axel gegen Totenkopfritter
Axel gegen Haou
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
[[{{{weitere}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Handlung

Zwischen Axel und dem Totenkopfritter entbrennt ein heißes Duell. Der Totenkopfritter kann schnell Axels Lebenspunkte senken. Doch Axel kann dennoch noch gewinnen und besiegt den Totenkopfritter. Die Leute im Dorf wählen Axel zu ihren neuen Anführer der sie durch diese schwere Zeit bringen soll. Axel will anfangs nicht lässt sich aber überreden von Jungfer des Wassers überreden.
Syrus ist mit dem gelben Ojama in der nähe und will ins Dorf gehen um mit Axel zu sprechen. Der gelbe Ojama sieht kurz bevor sie sich auf den Weg machen eine Person weiter von ihnen entfernt in einem zerfetzten Mantel. Doch geht diese Person wieder weg bevor der gelbe Ojama sie richtig erkennen kann.
Einige Momente später hört Axel wie fremde aufs Lager zukommen würden. Axel sah aber dann das es sich um Zane und Aster handelte die verschiedene Monster und Duellanten befreiten. Axel erklärte ihnen dann die Situation. Sie entschieden sich den Schild von Wächter des Labyrinths zu befragen. Dieser verriet ihnen einen Geheimgang in die Burg von Haou. Verkleidetet mit Dunkle Klingen Rüstungen und dem Schild vom Wächter des Labyrinths schleichen sie sich in die Burg durch den Geheimgang. Aber sie werden von Chaos Hexer überrascht der den Schild für seinen Verrat vernichtet. Zane sagt das er sich darum kümmere er fordert den Choas Hexer zum Duell. Ein paar Meter weiter treffen sie aber schon auf Erfahrener Weißer und Erfahrener Schwarzer Magier um die sich Aster kümmern will. Nachdem er Double Dude einsetzte waren beide kurz abgelenkt und Axel konnte weiter. Aster forderte jetzt die andern beiden zum Duell. Axel muss nun alleine weiter um Haou zu stellen. Als er im höchsten Raum ankam war es dann soweit das Axel Haou heraus forderte. Als das Duell anfing fing das Auge von Jim was Axel nahm nachdem Jim besiegt war an zu leuchten. Im Duell konnte Haou es aber schon nach der ersten Runde schaffen Axels Lebenspunkte auf 2100 runter zu ziehen. Axel hat einen wirklich schweren Gegner vor sich und muss sich wohl auf das härteste Duell was er jemals bestritten hat einstellen.


Episodenbilder

250px Axel gegen Totenkopfritter
250px Das beste Monster vom Totenkopfritter
250px Das Ende des Totenkopfritters
250px Die Tarnung fliegt auf
250px Axel kommt zu Haou und so beginnt ihr Duell
[[{{{Bild6}}}|250px]] {{{Bildunterschrift6}}}
[[{{{Bild7}}}|250px]] {{{Bildunterschrift7}}}
[[{{{Bild8}}}|250px]] {{{Bildunterschrift8}}}
[[{{{Bild9}}}|250px]] {{{Bildunterschrift9}}}
[[{{{Bild10}}}|250px]] {{{Bildunterschrift10}}}