>>>Neue News: Gold Series 4: Pyramids Edition in Deutschland erhältlich<<<
Neue Releasedaten bekannt und Duelist Pack 11: Crow seit vorgestern im Handel
Spielehilfen: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011 - Over the Nexus#Hilfeseiten

Link zum Forum: www.yugioh-wiki.de/forum

Willst du uns helfen, weißt aber einfach nicht was du machen sollst ? Dann schau einfach mal bei unserer Job-Liste vorbei.

Vorlage:Benutzer Diskussionsregeln

Aus Yugioh Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bitte, meine Diskussionsseite nicht mit Unfug vollzuspammen! Ich bitte drum folgendes hier nicht sehen zu müssen:
  • Verwendet sinnvolle Überschriften, die als Oberbegriff für das jeweilige Diskussionsthema dienen, und nicht so etwas wie "Von {{Benutzername}}" - dafür gibt es ja die Signatur, die mit --~~~~ am Ende einer Nachricht, von euch bitte hinzugefügt werden soll
  • Macht bitte nicht ständig weitere Änderungen und verwendet lieber die Vorschau
  • Ändert bitte nicht, was andere User hier schreiben auch wenn es nur gut gemeint von euch war
  • Es ist nicht nötig, Fragen, die andere Benutzer schon gestellt haben, zu wiederholen

Diese Punkte gelten übrigens eigentlich immer und für jede andere Diskussionsseite.


Benutzung

Einfach {{Benutzer Diskussionsregeln}} an den Anfang Eurer Benutzer Diskussion einfügen, damit jeder Bescheid weiß.