Meine Werkzeuge

Benutzer Diskussion:Cosmic Dragon

Aus Yugioh-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

ja, warte aber bitte noch mit dem erstellen der "alten" artikel, da wir die momentan am übertragen sind.--Jotti 23:24, 10. Okt. 2011 (CEST)

Könntest du dich im Chat anmelden, wenn du noch nicht im Chat bist? Den momentanen Link findest du in der Sidebar. Vielen Dank! Dusk 16:43, 20. Okt. 2011 (CEST)
Da musst du dich leider an Jotti wenden, da ich gar keine Ahnung von den Terminen habe... oder von sonst einer der inhaltlichen Fragen. Beim Chat ist die Anmeldung gesperrt... gut wäre es, wenn du mir ein Datum sagen kannst, wann du kannst oder du schickst mir über mail einfach deine Email und dein gewünschtes passwort. Dir wird dann eine Aktivierungsmail zugeschickt und du kannst dann dein Passwort ändern. Dusk 18:17, 16. Nov. 2011 (CET)
Ich hab dir mal die Termin-Seite und die Neueste-Artikel-Seite entsperrt. Have Fun with it ~ Dusk 02:53, 20. Nov. 2011 (CET)

Inhaltsverzeichnis

Hi

  • Ich habe gesehen das du oft Kartenbilder hochläds und auch Themendeck Seiten erstellst. Damit die Arbeit im Wiki schneller läuft könnte man sich ja absprechen. Wenn du ein Themendeck erstellst und die Kartenbilder hochlädst dann könnte ich die einzelnen Kartenartikel erstellen.
  • Wenn du Interesse an Zusammenarbeit hast melde dich doch bitte auf meiner Diskussion.
  • Mit freundlichen Grüßen , Andi Andreas8895 21:59, 16. Nov. 2011 (CET)

Startseite

  • Machst du die Termin Counter auf der Startseite ?
  • Die Daten (bei den Countern) sind alle Falsch !
  • Melde dich mal wenn du das bearbeiten kannst Andreas8895 16:14, 29. Nov. 2011 (CET)
    • Wenns für dich ok ist würde ich das machen. Habe jetzt auch schon bearbeitet. Andreas8895 13:55, 1. Dez. 2011 (CET)

Evol

  • Also ich habe gesehen das du Evolsaurier / Evoltil / Evolzar als Themendeck eingetragen hast aber das sind je nur Themendeck-Untergruppen . Jetzt die Frage: weißt du wie man das in Themendeck Untergruppe ändert.Andreas8895 18:33, 29. Nov. 2011 (CET)
    • Als Tip: Bei den Themendeck Untergruppen muss man einfach nur |Hauptdeck einfügen (im oberen Abschnitt , genau über |Strategie ) und dann zählt es als Untergruppe.

Tipp

  • Ich muss leider kritisieren das du beim erstellen von Karten (die Nummern Karten) die du erstellt hast leider einige Fehler dabei waren.
    • Wichtig - immer nur Informationenen nehmen die offiziell sind und nicht auf dem Kontext herausgegriffen wurden (von dir selber).
    • Es heißt bei den Xyz-Monstern immer ? Monster der Stufe ? (? sind Variablen für Zahlen). Bitte beachte das.
    • Nur weil du etwas nicht erkennen kannst ist es nicht gleich "Noch nicht bekannt".
    • Das soll nur als Tipp gemeint sein ;-) . Mfg Andi --Andreas8895 19:45, 10. Dez. 2011 (CET)
  • Ich wollt nochmal sagen das das als Tip gemeint war bzw. das ich dich nur darauf Aufmerksam machen wollte. Es war wirklich nicht bös gemeint (, weil du etwas wütend geantwortet hast). Ich habe die genannten überarbeitet. Natürlich ist Zeitdruck doof, vorallem in der Weihnachtszeit aber Qualität ist auch besser als Quantität. Bitte sehe das nicht als Negativ an. Mfg Andi --Andreas8895 20:06, 13. Dez. 2011 (CET)

Kleine (eig. große) Bitte

  • Ich habe gesehen das du bei den schon erstellten Themendecks, vorallem den neuen, oft die Kartenbilder hochlädst. Ich würde dich gerne bitten, falls du Zeit & Lust hättest die Kartenbilder zum Schwarzflügel Themendeck hoch zu laden (nur noch die fehlenden). Das wäre sehr nett weil ich dadurch leichter die Kartenartikel erstellen kann. Melde dich bitte wenn du es machen würdest.
  • Mfg Andi --Andreas8895 20:12, 19. Dez. 2011 (CET)
    • So , jetzt noch ein großes Dankeschön --Andreas8895 20:50, 20. Dez. 2011 (CET)

Der schon wieder

  • Hi, ich wollte dir nur kurz das zeigen: [1] . Falls ich mich irre dann sorry. --Andreas8895 19:59, 22. Mär. 2012 (CET)

  • Klopf Klopf. Bist du noch da ? Lange nichts mehr von dir gesehen. Mfg Andi --Andreas8895 12:43, 29. Apr. 2012 (CEST)

Leibgarde

Ehrlich gesagt kann ich mich gar nicht mehr so richtig erinnern dass ich das gesagt hab, vielleicht zu lange her. Aber....klar wieso nicht. Am Wochenende, wenn dann hoffentlich der engl. Sub draußen ist, kann das ganze gleich mit den neuen Folgen machen.--Leibgarde 16:51, 7. Dez. 2011 (CET)

Danke dass du mich darauf hingewiesen hast, ich muss vergessen haben die Texte auszutauschen...kann ja mal vorkommen. Ich bin nur froh dass ich gestern zu faul war die Dokumente mit den Texten zu löschen sonst hätte ich heute wohl ein Problem gehabt.--Leibgarde 11:28, 18. Dez. 2011 (CET)

Hi Cosmic Dragon

Hi Cosmic Dragon. Ich arbeite zurzeit im Bereich alternatives Artwork und ich habe bemerkt dass du 2 dunkle Paladine gelöscht hast. Ich bin mir ziemlich sicher dass du sie wegen der aufschrift des shops gelöscht hast. Oder? Ich habe nun ein Bild gefunden ohne aufschrift aber ich kann es nicht hochladen weil da steht das "Cosmic Dragon" solche bilder gelöscht hast wenn ich es trotzdem tue kommt wieder des alte Bild mit der aufschrift raus.

  • Könntest du mir da vielelicht wieterhelfen?

Danke im Vorraus,

LG Verwandlungskrug

20.2 10:30

Re: Dunkler Paladin

OK hat sich erledigt danke ^^



Danke für den Tipp wusste nur nicht richtig wie man das kleiner macht. Danke, dasss ich diese Bilder hochstellen darf ;) ich werde mein bestes geben um das Wikipedia zu verbessern ^^



Ok danke ^^ ich werd schaun ob ich solche finden kann ^^

RE: Hi

Hätte nicht gedacht, dass sich da noch jemand dran erinnert. Ich erstelle und überarbeite nach und nach alle Karten, die ich besitze (wie du vielleicht bemerkt hast) also werde ich einige hundert Karten dem Wiki hinzufügen können, so das es wieder das wird was es mal war. Aber ich würde trotzdem gerne wissen (ich war ja offline als es den Serverabsturz gab), wie das eigentlich passiert ist, oder passieren konnte? Hoffe du kannst mich aufklären ;) Alexej 15:27, 9. Mär. 2011 (CEST)

Wie ich sehe haben du und Andi gleich nachdem ich mein Profil gemacht hab auch "zufällig" eins erstellt :D. Naja egal ich würd an deiner Stelle besser |rang= Admin hinzufügen für mehr "Autorität". --Alexej 22:16, 12. Mär. 2012 (CET)

Spammer

Weiß du vielleicht was das für eine Spamm-Welle in letzter Zeit ist, ich mein sowas wie das hier ist ja noch "normaler" Spam, aber jeden tag meldet sich mindestens ein neuer Benutzer an, der seine benutzerseite und die Seite seines namens erstellt, und dort irgendeinen englischen text bzw Werbetext einfügt. Das ist doch nicht normal? Ein Benutzer kann das eigentlich auch nicht sein, denn es wird ja immer die IP gesperrt. Sehr merkwürdig... --Alexej Diskussion 18:07, 27. Mär. 2012 (CEST)