Lorenzo

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant
[[image:{{{Image}}}|200px]]
Bild1 Bild2
Name: Lorenzo
ja unbekannt
en Lorenzo
Informationen
Debüt Ein neuer Herausforderer
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Jaden Yuki
Feinde
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Lorenzo ist ein leidenschaftlicher Videospieler. Er sollte im Auftrag der Gesellschaft des Lichts Jaden testen oder am besten besiegen das dieser auch zur Gesellschaft des Lichts wechselte. Im Duell gegen Jaden spielte Lorenzo gleich alle seine besten Karten aus währen sich Jaden das beste zum Schluss aufhob und Lorenzo besiegte. Lorenzo wollte gerade Freundschaft mit Jaden schließen als ihm Satorius bzw. das Licht der Zerstörung einer Gehirnwäsche unterzog damit Lorenzo weiterhin der Gesellschaft treu bleibt. Dabei änderte sich seine Haarfarbe von schwarz auf weiß. Nachdem das Licht der Zerstörung besiegt wurde kann man davon ausgehen dass auch Lorenzo wieder normal wurde



Deck

Lorenzos spielte ein Raumschiff-Deck.

Karten die er benutzt die es real aber nicht gibt




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte