Bestimmt hast dus gemerkt, dass das Wiki und auch das Forum total überladen sind. Siehe hier für weitere Infos.

Yugioh Wiki Diskussion:Regeln

Aus Yugioh Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Sollten Regeln nicht kurz und kompakt sein? Wenn ein neuer User nur schon schnell einen Blick darauf wirft, verleidet ihm die Sache ja. --16px-Vista-kxconfig.png Ralf Diks. 14:29, 30. Apr. 2009 (UTC)

deswegen hab ich sie ja unterteilt, jede spalte ist für sich kurz und knapp. Zum verleiten, wer sich durch regeln verleten lässt ist wohl alles andere als ein sozialer mensch, und solche brauchen keine verletingen oder ?

nebenbei wenn du das für viele regeln hälst, schau dir mal die regelseiten andere wikis an z.B. vom opwiki, da sind unsere degegen gard mal ein langer satzt.--Jotti 14:35, 30. Apr. 2009 (UTC)