Startseite News

Link zum Forum: www.forum.yugioh-wiki.de
Neuste News: Am 06.März 2010 hat das Wiki erstmals wieder (seit dem Serverumzug) mit 4290 Besuchern eine magische Grenze überschritten. :-) Vielen Dank!
Info: Komplettlösung von Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010 - Reverse of Arcadia nun da!

Job-Liste
(bitte klicken)

Fortune Cup

Aus Yugioh Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Das Stadium
Die Duellfelder

Den Fortune Cup haben Rex Godwin und Jeager ins Leben gerufen. Für die öffentlichkeit ist dies ein Turnier wobei jeder die gleiche Chance hatte mitzumachen allerdings durch ein Zufallsprinzip die Duellanten ausgesucht werden die Teilnehmen dürfen. Der Gewinner des Turniers darf Jack Atlas (den König) herausfordern und bekommt somit seine eigene Chance selbst König zu werden.
Es konnte sich auf normale Weise duelliert werden oder Riding Duelle ausgetragen werden (wenn beide Teilnehmer ein D-Wheel besitzen) beides war erlaubt. In Wahrheit wurde dieses Turnier einzig und allein deshalb veranstaltet um diejenigen zu finden die eine Drachenmarke besitzen. Die Teilnehmer wurden deshalb auch nicht durch den Zufall ausgewählt sondern waren potenzielle Träger der Drachenmarke über die Rex Godwin Nachforschungen anstellte. Die anderen Teilnehmer waren Leute von Rex die die möglichen Markenträger an ihre Grenzen bringen sollten damit sich die Drachenmarke zeigt. Der Sieger des Turniers war letzen Endes Yusei Fudo der dann auch Jack besiegte.


Teilnehmer

Persönliche Werkzeuge