Zora

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(!) Spoiler anzeigen (!)
Freundin
Zora3.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Zora
ja ゾラ
en Zora
Informationen
Debüt Neues Spiel, neues Glück - Teil 1
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Martha, Yusei, Crow, Jack, Bruno, Lyndon, Zoras Ehemann
Feinde
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Zora ist eine gute Freundin von Martha und ist recht streng. Sie versprach Martha auf Yusei, Jack und Crow aufzupassen und ihnen in Satellite eine Unterkunft zur Verfügung zu stellen. Sie leitet das Uhrengeschäft in Satellite. Zora kann es gar nicht leiden, wenn die drei mit ihren Experimenten und ihrer Arbeit ihre Ruhe stören. Nur Yusei kann sie immer wieder solche Sachen vergeben. Crow hingegen kann sie nichts vergeben und ist immer sehr streng zu ihm. Später stellte sich heraus, dass dies daran lag, dass Crow sie an ihren Sohn Leo erinnerte und Yusei so war wie sie Leo immer gerne gehabt hätte.
Als Zoras Sohn wieder vor ihrer Tür stand und so tat als wäre nichts passiert, kam es erneut zum Streit, wobei Zora ihren Sohn absofort verleugnen wollte, da er in ihren Augen nichts als ein Taugenicht ist. Als Lyndon dann wiederweglaufen wollte, forderte Crow ihm zum Duell um sein Selbstbewusstsein aufzubauen. Als Crow dies schaffte machte sich Lyndon auf, die Uhr, die er damals kaputt machte, zu reparieren, worauf er sich wieder mit seiner Mutter vertrug und sich beide in die Arme schlossen.


Vergangenheit

Datei:ZoraLeo.jpg
Zora und ihre Familie früher

Früher war Zora verheiratet und leitete gemeinsam mit ihren Mann den Uhrenladen. Zur ihrem gemeinsamen Sohn war Zora meist recht streng, da sie immer wollte, dass aus ihm etwas wird. Es kam deshalb auch häufig zu Streitereien, wobei ihr Ehemann vermitteln musste. Der plötzliche Tod ihres Mannes traf sie sehr hart.
3 Jahre bevor Yusei dort einzog, wo Lyndon früher wohnte, kam es zu einem Vorfall, wobei Leo die große Uhr im Stadtviertel, die einst sein Vater gebaut hatte, kaputt machte. Lyndon versuchte es zu reparieren, doch machte er durch seine Taten die Uhr nur noch mehr kaputt und verkrachte sich dann komplett mit seiner Mutter, so dass er auszog.




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte