Gus

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Feind
Gus.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Kein Name
ja Gus
en Gus
Informationen
Debüt Den Dieben auf der Spur
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Syd
Feinde Jack Atlas
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Gus ist ein Mitglied von Syds Bande. Er ist ein verschlagener Händler der die D-Wheels oder deren Teile, die Syd und seine Bande gestohlen haben, auf dem Schwarzmarkt verkauft.
Er schickte Jack einmal in einen Hinterhalt. Später erschien Jack erneut und brachte heimlich an Gus einen Peilsender an womit er Jack, nichts ahnend, zu Syd führte. Gus wurde dann später, durch Jack, wie der Rest der Bande, von der Polizei verhaftet.





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte