Job-Liste
(bitte klicken)

Lester

Aus Yugioh Wiki

(Weitergeleitet von Luciano)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Spoiler sind verborgen
Duellant
[[image:{{{Image}}}|200px]]
Bild1 Bild2
Name: Lucaino
ja ルチアーノ
en
Informationen
Debüt Neues Spiel, neues Glück - Teil 1
Alter
Sprecher' '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Jose, Primo, Lazar
Feinde Leo
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Luciano ist einer der drei Imerpatoren des Yliasters. Er ist noch ein Kind und scheint wohl das jüngste Mitglied zu sein bezeichnet sich selbst jedoch als den Vizeanführer der 3 Imperatoren. Er besitzt grüne Augen und trägt außerdem einen sehr seltsamen Mantel, der sich in eine Duelldisk verwandeln kann. Sein Charakter soll zugleich sehr kindlich als auch sehr brutal sein. Über Fehler anderer macht er sich gerne lustig falls ihm jedoch jemand einen Strich durch die Rechnung macht wird er extrem zornig. Luciano liebt es unter anderem Primo zu ägern. Vor Jose jedoch scheint sehr viel Respekt zu haben.


Er findet mit seinen beiden Freunden eine Tafel aus dem Weltall. Er meint dass es sich dabei um Primos Karten handeln würde. Als dann später Lazar und einige Polizisten auftauchten, stellt er sich, Primo und Jose als seine neuen Bosse vor.

Verschiedenes

  • Luciano trägt Rollerskates, wahrscheinlich um mit dem Tempo der anderen mitzuhalten.
  • Luciano ist einer der wenigen Linkshänder in Yugioh
  • Die japanischen Namen der drei Yliaster Imperatoren Placido, Jose und Luciano scheinen Anspielungen auf die 3 Tenöre zu sein (Lucciano Pavarotti, Jose Carreras und Placido Domingo)


}}




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte
Persönliche Werkzeuge
Andere Sprachen